Stefan Reschke
Mal eine "dumme" Fragen, aber bevor ich mir jetzt meine Formulare lösche.
Ich habe in meinen Entwürfen einen Haufen Formular, meist durch rumprobierne etc... und ich habe freigegeben Formulare.
Sind die freigegeben Formulare nicht mehr in den Entwürfen zu sehene? Hintergrund, ich würde die ganten Entwürfe mal löschen wollen da viele doppelt und dreifach sind. Möchte aber natürlich nicht das , was freigeben ist löschen.
Steffen Hirtle
Hallo Herr Reschke,
die veröffentlichten Formulare sind separat von den Entwürfen. Sie können also die Entwürfe gefahrlos löschen. Wir planen das Konzept mit den Entwürfen zu überarbeiten hin zu einer Versionierung von Formularen.
Stefan Reschke
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Können Sie mir vielleicht noch mitteilen, wie ich im online Terminkalender einen Termin bestimmte Formulare anhängen kann bei der Terminbestätigung?
Steffen Hirtle
Momentan gibt es da nur den Workaround, in die Terminbestätigung einen Permanentlink zu dem Formular zu kopieren. Andersrum ist es auch möglich, auf die Abschlussseite des Formulars einen Link zum Online-Terminkalender zu setzen. Eine tiefere Integration der Patientenformulare in die Buchungsstrecke ist jedoch bereits geplant.