Regina Beverungen Die Übernahme der Medikamente hakt bei Befüllen NFDM, da sieht so aus, da fehlt also einiges...
Mark Sinzger-DAngelo Sehr geehrte Frau Beverungen, danke für die Übersendung Ihres Anliegens. Es werden nicht alle Medikamente aus dem Medikationsplan übernommen. Bitte prüfen Sie einmal, ob eines der folgenden Ausschlusskriterien für die nicht übernommenen Medikamente gilt, da ich diese Info Ihrem Screenshot nicht entnehmen kann. - Zeitlich begrenzte Einnahme (d.h. "Einnahme Bis" ist gesetzt) - Med-Plan-Einträge ohne Dauermedikation (s. Spalte "Dauer"), die nicht im aktuellen Quartal verordnet wurden Mit freundlichen Grüßen
Regina Beverungen Nein ad 1 aber Dauermedikation ja, aber in diesem Q noch icht verordnet. Es sollte so sein, dass alles was auf dem aktuellen Plan steht übernommen wird. Danke
Mark Sinzger-DAngelo Sehr geehrte Frau Beverungen, alles zu übernehmen, was auf dem aktuellen Plan steht, bieten wir durch "Automatisch befüllen" nicht an, sondern eine Befüllung unter Beachtung der obigen einschränkenden Bedingungen. Sie können aber mit "Weiteres Präparat hinzufügen" weitere Einträge aus dem MedPlan übernehmen. Wir wollen in Ihrem konkreten Fall prüfen, ob Medikationen korrekt übernommen werden. Dazu habe ich folgende Rückfragen: Was meinen Sie mit "Nein ad 1"? Hat die Dauermedikation ein "Einnahme bis" gesetzt? Eine Dauermedikation, die in einem früheren Quartal verordnet wurde, sollte übernommen werden. Viele Grüße