Katrin Groß
Liebe Zollsoftis,
s.o.: wie kann das sein? Ich habe hierzu bereits im Vorfeld Kontakt mit dem Support aufgenommen, welcher das Problem weitergeben wollte, habe aber nie eine Rückmeldung bekommen... Problem tritt weiterhin auf (#3750). - So macht das natürlich alles keinen Sinn.
Bitte klären, warum gänderter Wohnort und geänderte Adresse seitens Tomedo weder rückgeschrieben noch kenntlich gemacht wurde!!! So gehen Rechnungen im Zweifel an falsche Adressen und die Patienten können nichtmal mehr erreicht werden!
VG,
K. Groß
Jörg Wacker
Bei uns tritt der Fehler auch auf. Bei uns werden e-Mail und Handynummer nicht zurückgeschrieben.
Steffen Hirtle
Guten Tag Frau Groß,
mir ist beim Durchschauen der Formulare aufgefallen, dass sie für den Rückschrieb an ein paar Stellen die Rückschrieb-Optionen für den Patienten und den Hauptversicherten vermischen, wo ich eher nur den Rückschrieb für den Patienten erwarten würde. Könnte das das Problem erklären?
Zum Beispiel im Formular "Anamnesebogen Wiedervorstellung" ist für "Straße und Hausnummer" und "Postleitzahl" der Rückschrieb des Patienten ausgewählt, in der darauffolgenden Frage "Wohnort" dagegen der Wohnort des Hauptversicherten.
Steffen Hirtle
Hallo Herr Wacker,
könnten Sie mir sagen, bei welchem ihrer Formulare das Problem auftritt und am besten den zugehörigen Link des bereits ausgefüllten Formulars schicken?
Katrin Groß
Hallo Herr Hirtle,
Danke für Ihre Rückmeldung. Ich will nicht ausschließen, dass das das Problem ist/war. Ich werde es entsprechend ändern und hoffe, dass das die Ursache war ;).
Beste Grüße,
Katrin Groß