Liebes tomedo-Team, liebe Community,
in unserer Terminkette werden aktuell folgende Termine gemeinsam vergeben:
- ein OP-Termin,
- eine postoperative Kontrolle am Tag nach der OP als Videosprechstunde,
- eine weitere postoperative Kontrolle acht Tage nach der OP in Präsenz.
Die Patientinnen und Patienten erhalten anschließend eine Terminbestätigung per E-Mail. Allerdings besteht in dieser E-Mail keine Möglichkeit, sich in den Termin der Videosprechstunde einzuwählen.
Ich habe den Vorgang mehrfach selbst getestet und konnte bisher nicht nachvollziehen, woran dies liegt. Wenn ich die Termine einzeln vergebe, erkennt das System korrekt, welcher Termin als Videosprechstunde und welcher als Präsenztermin vorgesehen ist. Die Terminbestätigung wird dann ordnungsgemäß versendet und die Patientinnen und Patienten können sich über den entsprechenden Link in die Videosprechstunde einwählen.
Die Terminart „VSS“ ist im Administrator-Dashboard als Videosprechstundentermin hinterlegt. Daher ist für mich unklar, weshalb die Funktion bei der Einzelvergabe korrekt funktioniert, innerhalb der Terminkette jedoch nicht zur Verfügung steht.
Gibt es eine Möglichkeit, die Videosprechstunde innerhalb einer Terminkette so zu hinterlegen, dass der Einwahllink ebenfalls in der Terminbestätigung enthalten ist?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Freundliche Grüße
Artur PM