Christoph Hammes
Wie ist der Stand bezüglich der geplanten Integration der Thieme-Aufklärungsbögen in Tomedo?
Welches Abrechnungsmodell ist geplant? Pay per use? Bisherige Anbieter bieten einen Pauschalpreis pro Arztstelle an. Das wird für viele uninteressant sein!
Steffen Hirtle
Hallo Herr Hammes,
die Entwicklung der Thieme-Integration befindet sich in den letzten Zügen und wir hoffen, sehr bald mit den ersten Testpraxen starten zu können. Als Abrechnungsmodell ist Pay-Per-Use zuzüglich einer monatlichen Grundgebühr pro Nutzer geplant. Diese zusätzliche Grundgebühr entfällt, wenn Sie die Patientenformulare inkl. dem Editor zum Erstellen eigener Formulare bereits mit der Flatrate gebucht haben.
Felix van Wasen
Hi. Wir benutzen schon Thieme Bögen über einen zusätzlichen Windowsrechner und würden gerne als Testpraxis fungieren.
Viele Grüße
Felix van Wasen
Christian Wanzar
Da würde ich mich gerne als Testpraxis melden.
Steffen Hirtle
Vielen Dank für das Interesse, ich habe sie beide auf unsere Interessentenliste aufgenommen.
Christoph Hammes
Wir würden natürlich auch gerne als Testpraxis melden.
Kay Mattheis
Wir würden ebenfalls gerne als Testpraxis dabei sein.
Dr. Matthias Bauer
Wenn noch bedarf an Testpraxen besteht - sehr gerne sind wir dabei!
Steffen Hirtle
Ich habe sie alle auf unsere Interessentenliste gesetzt
Rainer Gunstmann
Neben Thieme gibt es noch Perimed als anerkannten und nach unserer Kenntniss deutlich günstigeren Anbieter mit digitalen Zugang.
Arbeitet Zollsoft auch da an einer Integration?
Dr. Asshoff
Wir arbeiten schon lange mit Thieme Compliance, habe über ein Apple Script Thieme Compl. in tomedo eingebunden. Für eine Lösung Ihrerseits würden wir uns ebenfalls interessieren und stehen gerne als Testpraxis zur Verfügung.
Christian Wanzar
Hallo Dr. Asshoff, könnten Sie dieses Script teilen? Oder per PM?
Vielen Dank im Voraus.
praxisschulz
Hallo,
ich würde mich auch sehr gern als Testpraxis anbieten. Nutzen auch Tomedo-Patientenformulare.
Viele Grüße
Thomas Bandorski
Wir wären gerne Textpraxis
Dr. Asshoff
Hallo Hr. Wanzar, anbei unser Script. Ersetzen Sie die IP Adresse mit Ihrer IP Adresse des Servers auf dem Ihr Thieme Comp. läuft. Ebenso den user = psb (ist unsere Kennung)
Viel Erfolg!:
tell application "Safari"
open location
set urlstr to "http://192.168.72.53:8082/ecp/redirect?user=psb&id=$[pid]$&ln=$[pn]$&fn=$[pv]$&bd=$[pg]$&plz=$[pp]$&cit=$[po]$"
open location urlstr
activate
end tell
Christian Wanzar
HRT
Sehr geehrter Herr Hirtle,
brauchen Sie noch Testpraxen? Ich würde mich gerne daran beteiligen.
Freundliche Grüße,
H. R. Teymouri