Clemens Siebolds
Liebes Tomedo Team,
habe seit heute den Sprechstunden-Assistenten im Einsatz. Dank Prompting soweit auch zufrieden (bis auf kleinst Details).
Nun funktionell eine Frage: lt. KI Frage kann der Sprachassistent keine bestehenden Karteieinträge verändern/ergänzen.
I.S. des Workflows wäre das aber richtig gut, da ich/wir alle ja AK haben mit z.B. vordefinierten Texten. Ich möchte gar nicht diese Texte analysiert bekommen, sondern am Ende statt 2x ANA einfach nur 1x Ana mit meinem Text und weiß ich, paar Zeilen drunter den Text vom Assistenten.
Ist das bereits möglich und ich habe es nicht entdeckt? Ist das kompliziert zu implementieren?
Vielen Dank :)
Clemens Siebolds
Würde hier nochmal nachfragen wollen...
Jan-Ole Finkeisen
Hallo Herr Siebolds,
bitte entschuldigen Sie, der Beitrag ist mir durchgerutscht.
Im Sprechstunden-Assistenten wird es vermutlich nicht möglich sein, Karteieinträge zu bearbeiten.
Eine Möglichkeit, Ihren Workflow abzubilden können wir aber bestimmt auch auf anderem Wege lösen.
Können Sie mir Ihren aktuellen Workflow bitte genauer beschreiben?
Wäre z.B. eine mögliche Vorbefüllung durch die Aktionskette im Sprechstunden-Assistenten eine denkbar Lösung?
Clemens Siebolds
Moin Herr Finkeisen,
gar kein Problem.
Workflow ist hier exemplarisch wie folgt:
Patient kommt mit grippalen infekt. Ich starte Sprechstunden assistent. Starte die AK für grippalen Infekt, Ana, Bef, The (mit Auswahl) wird angelegt, Diagnose wird angelegt, AU wird ausgewählt. Alles wird beendet. Patient geht. Assistent wird beendet. erstell parallel Einträge.
Wenn ich die AK mit Assistent mache, bringt das ja dennoch nix weil die Einträge danach kommen. Theoretisch möglich, dass ich das unabhängig voneinander laufen lasse, aber es gibt manche wortkargen jungen Menschen, wo sich der Assistent nich lohnt ;)
ich dachte halt, dass er statt nur neu anzulegen an dem tag bestehende einträge ergänzen (nicht bearbeiten?) kann.
Clemens Siebolds
Herr Finkeisen, wenn ich den Beitrag hier für eine weitere Beobachtung nutzen darf:
in bislang 8/10 Fällen, wenn ich die Aufnahme des Assistenten pausiere (hier z.B. weil ich im Nebenraum nen Sono mache), klicke ich auf "weiter" - die Aufnahme erkennt auch Ton, er nimmt auch weiter auf, der Live Schnitt wird aber nicht weiter transkribiert. Also die audio aufnahme geht weiter, aber ich muss im Anschluss die Transkription erneut anstoßen, damit dann die Analyse funktioniert.
Ist dieses Verhalten bekannt?