Tobias Pantalitschka
Liebe Tomedianer,
ist es möglich bei der Anforderung von Patientenformularen dem angeforderten Formular gleich die passende E-Mail-Vorlage automatisch zuzuordnen? Ich habe keinen Möglichkeit gefunden. Wenn es nicht geht, wäre es ein Wunsch von mir. Es ist mühsam für die Mitarbeiterinnen bei sehr vielen Patientenformularen/E-Mail-Vorlagen nach Auswahl eines Patientenformulars jeweils die passende E-Mail anzuwählen. Es wäre toll, wenn die Zuordnung vorab festgelegt werden könnte.
Danke und Gruß
Steffen Hirtle
Hallo Herr Pantalitschka,
nutzen Sie zum Anfordern das Anforderungsfenster über "Aktion"-->"Patientenformulare anfordern"? Aktuell gibt es noch keine Möglichkeit dafür, dass die passende E-Mail-Vorlage automatisch ausgewählt wird. Fordern Sie die Formulare in Formulargruppen mit verschiedenen Kombinationen an Formularen an, oder geht es eher um einzelne Formulare?
Tobias Pantalitschka
Wir sind bisher immer über "Aktion"-->"Patientenformulare anfordern".
Ich habe aber heute gesehen, dass man auch über eine Aktionskette ein Patientenformular anfordern kann. In der Aktionskette ist man dann sehr flexibel. Man kann dem jeweiligen Formular oder einer Formulargruppe die passende E-Mail zuordnen.