Liebe tomedo-Nutzer,
Danke, für das zahlreiche Feedback.
Uns ist dieser Wunsch bekannt und er steht bereits auf unserer To-do-Liste.
Da wir den Release der Online-Rezeption nicht ins Unendliche hinauszögern wollten, mussten wir uns beim Funktionsumfang an einigen Stellen stark einschränken.
Warum wurde nun ausgerechnet ein voll funktionsfähiger Chat gestricken?
Das Feedback unserer arzt-direkt App zeigt, dass viele Praxen zwar etwas an die Patienten kommunizieren wollen, jedoch keine Antwort erhalten möchten. Bisher gibt es hier nur die Möglichkeit, den Chat bidirektional zu aktivieren oder vollständig zu deaktivieren. Aus diesem Grund habe ich mich bei der Online-Rezeption entschieden, den anderen Weg zu gehen und zu Beginn nur eine eingeschränkte Chat-Funktion zu implementieren.
Wann kommt die vollwertige Chat-Funktion?
Zum aktuellen Zeitpunkt kann ich hierauf leider keine konkrete Antwort geben. In den kommenden Wochen und Monaten werden wir uns um einige architektonische Umbauten für die Produktwelt arzt-direkt als Ganzes kümmern.
Da ich Ihnen jedoch etwas Planungssicherheit geben möchte, ist die ehrlichste Antwort, dass mit einer Implementierung dieser Funktion nicht mehr dieses Jahr zu rechnen ist.
Sollte eine frühere Umsetzung möglich sein, werde ich es über dieses Forum ankündigen.