Bitte tut nicht so, als ob die Installation und Aktivierung des API Moduls ein pipifax sei...
Die im Newsletter Quartal 3 mitgeschickte Anleitung hätte tatsächlich ein bisschen ausführlicher gestaltet werden können. immerhin sind wir Ärzte und nicht ITler (wenngleich manche Arztbeiträge hier im Forum bisweilen anderes vermuten lassen).
Konkret:
das der "folgende" schritt aus 1 und 2 besteht, hätte deutlicher, besser noch im Text, dargestellt werden können
"-> Starten Sie den tomedo Server manuell nochmals neu, um die Einrichtung abzuschließen!"
Hallo? noch nie gemacht...da lass ich gewöhnlich die finger von, auch der KI Assistent bleibt vage...
und die Aufforderung: "Suchen Sie die Instanzdetails Ihrer arzt-direkt Instanz auf..." findet weder die Tomedo spotlicht suche, der KI Assistent ebenso wenig...
Und das Video, merke ich jetzt, stimmt mit der Anleitung wenig überein, gehts noch? (also ich erkenne die letzeren Schritte des Videos nicht wieder)
Das ganze hat nur wieder mal ein paar graue haare gekostet und ein bisschen Adrenalin, eine Zitterpartie, und ob es dann überhaupt funktioniert...?