Dr. Marks verschieden RTechnungen die angemahnt wurden kann man im Privatrechnungspanel. nicht aufrufen - tauchen nicht auf siehe Beispiel sctreenshot
Mathias Pamperin Sehr geehrter Herr Marks, die Rechnung mit Mahnstufe 1 in Ihrem Screenshot wird deshalb nicht geladen, weil Sie in der Abrechnung bei der Kategorie Überfällige nur Mahnstufe 0 angeklickt haben. Bei Mahnstufe 0 werden nur bisher ungemahnte überfällige Rechnungen geladen. Mit freundlichen Grüßen Mathias Pamperin
Dr. Marks Dann helfen Sie mir doch bitte um einen vernünftigen Workflow zu kriegen. Ich bekomme die Kontoauszüge des Patienten und möchte diese aus buchen. Auf dem Kontoauszug steht nicht drauf, ob es eine Mahnung ist oder eine Rechnung steht. Nur die der Name der Betrag und die Rechnungsnummer muss ich dann alle Optionen durchprobieren Rechnung Mahnstufe 12 3,4, bevor ich dann den die Rechnung aus buchen kann. Ich habe nämlich diese Rechnung einfach nicht gefunden, weil ich nicht wusste, dass man Mahnstufe XY suchen muss. Dafür muss es bestimmt auch ihrerseits eine Lösung geben
Mathias Pamperin Sehr geehrter Herr Marks,sie können ihren Kontoauszug auch direkt von tomedo einlesen und verarbeiten lassen ohne, dass sie manuell vergleichen müssen. Hier finden Sie dazu eine Anleitung. Mit freundlichen GrüßenMathias Pamperin
Dr. Marks Das weiß ich - aber diese Bank bietet kein passendes Dateiformat an. - Bitte beantworten Sie meine Frage - bzw Antwort auf mein geschildertes Problem - mach ich ETWAS FALSCH bei der Suche?
Andreas Cepin Kann man nicht alle Mahnstufen gleichzeitig anklicken? Ich persönlich arbeite immer noch lieber mir der "alten" Rechnungsliste.
Mathias Pamperin Sehr geehrter Herr Marks, hier im Forum finden sie auch Hilfe, wie Sie mit Drittanbieter-Software an das richtige Dateiformat kommen. Ansonsten liegt Herr Cepin richtig: Sie können auch alle Mahnstufen gleichzeitig anklicken. Mit freundlichen Grüßen Mathias Pamperin
Dr. Marks Ja aber erst nachdem ich in Rechnungen nichts gefunden habe - ich würde erwarten, dass das suchen einer Rechnung in der Privatrechnungsdatei nicht so umständlich ist. Eingabe der vergebenen Rechnungsnummer solte ausreichen. Ich glaube. nicht das das Luxus wäre sondern eher die Normalitaet.
Dr. Marks Ja so ist es mit den Vetbesserungen ( oft bei Tomedo) .... gut gemeint aber nicht durchdacht .... oft ist eben das Bessere der Feind des Guten