Wie auf dem Bild zu erkennen ist, habe ich vor etwa zwei Wochen ein wenig mit der Automatisierung der Früherkennungsnachrichten experimentiert. Aufgrund der mangelnden Funktion haben wir uns anschließend jedoch für den manuellen Versand entschieden.
Ich bin mir sicher, dass ich die Funktion oben links nicht auf „Aktiv“ gestellt habe. Falls dies doch versehentlich passiert sein sollte, ist zumindest die Option „zurückhaltend“ aktiviert.
Heute Nacht wurden dennoch automatisch Nachrichten an Patienten versendet. Dabei ist ein weiterer Fehler aufgefallen: Das Briefkommando für die Anrede wird in der automatischen Nachricht nicht umgesetzt. Beim manuellen Versand funktioniert dieselbe Anrede hingegen einwandfrei (siehe Bild).

Meine Fragen:
- Wenn das Modul tatsächlich aktiviert war, warum wurden die Nachrichten trotz der Einstellung „zurückhaltend“ versendet?
- Warum wurden die Nachrichten ausgerechnet heute Nacht verschickt und nicht bereits an den Tagen zuvor?
- Wieso funktioniert das Briefkommando für die Anrede im automatischen Versand nicht, obwohl es beim manuellen Versand korrekt umgesetzt wird?