David Stenger Ist es möglich die Stechuhrzeiten aller Mitarbeiter aus Arzeko zu exportieren? Wenn ja, wie? Ich möchte schauen, ob es Zeiten gibt, in denen wir viele Patienten aber zu wenig Mitarbeiter oder wenig Patientin und viele Mitarbeiter haben.
Julian Kemp Guten Tag Herr Stenger,im Reiter "Stechuhren" können Sie oben rechts einen Export als CSV-Datei anstoßen. Sie können auch nur Stechuhren von Nutzern mit bestimmten Stellen oder Nutzergruppen auswählen.Mit freundlichen GrüßenJulian Kemp
David Stenger vielen Dank. Wenn ich einen Zeitraum (einen Monat) auswähle und auf Export klicke erscheint alle paar Sekunden "Verbindung zu Server verloren, Versuche Verbindung wiederherzustellen" obwohl ich im Praxisnetzwerk bin und eine konstante Verbindung zum Server habe. Nach 3 Minuten wurde immer noch keine Datei exportiert.
Julian Kemp Dann scheint bei irgendeiner Anfrage an den Server ein Problem aufzutreten. Welche Arzeko-Version haben Sie denn und welche Server-Version? Haben Sie nur bestimmte Stellen oder Nutzergruppen ausgewählt?
David Stenger Server 169-s1313 Arzeko 1.167.8 Der Fehler tritt auf wenn "Nutzer ohne Stellen" angehakt ist. Dann kann man auch keine Datei angeben.
Julian Kemp Guten Tag Herr Stenger, ich habe mir das jetzt mal ausführlich angeschaut. Eine mögliche Ursache könnte sein, wenn Sie einen Nutzer haben, für den kein Nachname hinterlegt ist. In dem Fall würde diese Meldung auftauchen. Ich werde dafür in einer der nächsten Serverversionen einen Fix bereitstellen. Mit freundlichen Grüßen Julian Kemp