Jan Vetter
Wenn man unter Verwaltung - Privat - Privatabrechnung auf Rechnungen geht, dann abgerechnete Rechnungen markiert und mit rechter Maustaste Versandt auf Setzen gehen möchte, stürzt Tomedo ab. An 2 separaten Geräten. Man kann also aktuell dies garnicht ausführen. Bitte fixen.
J. Vetter
Mathias Pamperin
Sehr geehrter Herr Vetter,
ich kann die Problematik nicht nachstellen und ohne Absturzbericht nicht nachvollziehen. Haben Sie den Absturzbericht zufällig zur Hand? Dann posten Sie ihn hier einfach. Ich schaue ihn mir dann an. Falls nicht, wenden Sie sich bitte in dieser Sache an unseren Support.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Pamperin
Jan Vetter
Hallo, Herr Pamperin, wie komme ich an den Absturzbericht? Herzliche Grüße,
J. Vetter
Mathias Pamperin
Sehr geehrter Herr Vetter,
nutzen Sie unsere Datev-Schnittstelle? In dem Zusammenhang wurde ein Bug gefunden, der zu Ihrem Bericht passt. In der neusten Version der v1.169 ist dieser enthalten. Wenn Sie nicht Datev nutzen und dieser Bug tritt mit der neusten Version noch auf, kopieren Sie bitte den Bericht genau dann, wenn er auftritt. Alternativ können die Absturzberichte nachträglich auch durch unseren Support entnommen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Pamperin
Jan Vetter
Hallo, Herr Pamperin,
ja, ich nutze die DATEV Schnittstelle (noch - habe aber festgestellt, dass sie unseren Anforderungen nicht genügt).
Gruß, J. Vetter