Daniela Urbanek
Hallöchen,
wir arbeiten gerne mit dem OTK und den Bestätigungs-/Erinnerungsmail. Leider kommen die beigefügten Fragebögen zu bestimmten Terminarten unterschiedlich bei den Eltern der Patienten an. Gibt es Erfahrungsberichte, ob diese Emails abhängig vom Smartphone-Typ (Android oder iOS) in verschiedener Vollständigkeit oder Optik beim Empfänger ankommen?
Können wir da etwas in den Einstellungen ändern?
LG aus Mecklenburg-Vorpommern
Madita Poslovsky
Guten Morgen Frau Urbanek,
Terminbestätigungen, Terminverschiebungen und Terminlöschungen (wenn es um OTK Termine geht), werden über arzt-direkt gesteuert und verwaltet.
Terminerinnerungen sind ein Konzept von tomedo. Könnten Sie mir etwas genauer erklären, was Sie mir "kommen unterschiedlich an" meinen?
Daniela Urbanek
Hallöchen,
Testweise haben meine Kollegin und ich das für unsere Kinder getestet. Meine Kollegin hatte beim Android Handy kein Fragebogen dabei, ich beim iPhone hatte einen.
Wir hatten heute einen Patienten zum U6- Termin, ist im Kalender als U6, in der Kartei steht "an U6 erinnert", im Emailausgang sind die Emailerinnerung für die U7-Untersuchung.
Obwohl alles richtig eingestellt ist, haben wir immer Patienten, bei denen es nicht funktioniert.
LG aus Mecklenburg Vorpommern
Madita Poslovsky
Um die Ursache zu finden, möchte ich Sie bitten, einen Supporttermin zu vereinbaren.
Ohne die Konfiguration etc. gesehen zu haben, müsste ich ins Blaue raten, woran es liegt.
Geben Sie den Kollegen sehr gerne die genauen Termindaten, bei denen es nicht geklappt hat. Das wird die Fehlersuche deutlich vereinfachen.