Thomas Schulz
Hallo zusammen.
Ich würde mich gerne an dem Beitrag von der Kollegin hängen /d/109507
Jedoch haben wir das Thema mit dem Opt-in und Opt-out schon erledigt, da jeder Patient bei uns auf dem iPad diese Abfrage einmalig unterschreiben muss.
Für mich ist viel relevanter, wie ein Prozess aussehen kann, in der Form, dass es a) einmalig ist und b) auch immer wiederkehrend, quasi einmal im Monat als Patienten-Newsletter mit gewissen Themen am besten noch Diagnose bezogen.
Welche Möglichkeiten in der Prozesskette gibt es bei tomedo wie machen es vielleicht andere Kollegen? Wie wäre ein optimaler Weg?
Mir geht es jetzt nicht darum, die E-Mail aus dem tomedo-System heraus zu senden. Dafür würden wir ein anderes externes Tool nutzen. Mir geht es hauptsächlich darum: Wie bekommen wir die Adressdaten aus tomedo sauber, einmalig oder wiederkehrend am einfachsten exportiert.
Liebe Grüße
T.Schulz
Karin Wiederhoeft
Moin Moin,
ich suche z. B. nach einer Statistik, die mir alle Pat zeigt, die Rundschreiben mit ja beantwortet haben. Wir möchten auch externe Newsletter versenden und brauchen daher eine Liste.
Ich habe keine Statistikmöglichkeit gefunden. Vielleicht übersehen? Wäre schön, wenn das @zollsoft-Team sich dazu meldet.