Kruegerruda
Im neuesten Newsletter wird beides beworben. Auf den ersten Blick sehr ähnlichrs Angebot. Was spricht für DocMedico? Hat da jemand eigene erfahrung?
Tiela-Frauke Hahn
Ich habe nach Lesen des Newsletters einen Termin mit Docmedico gemacht, in 30 min wurde sehr sebstbewusst erklärt, was alles super funktioniert- jedoch soll die Terminabsage und -stornierung über die API noch nicht funktionieren. Auch der Preis von ca 260 Euro pro monat für KI-Telefonassistent Agent + Online-Rezeption ist sehr selbstbewusst, höher als Vitas. Vielleicht werde ich die 4 Wochen Testphase probieren, leider sind nur 500 Freiminuten dabei. Im Monat sind beim KI-Agentenmodus 1.000 Minuten/Monat dabei (danach nach Verbrauch 0,18 € pro Minute), das scheinen nicht viel Telefonminuten zu sein.
Die Onlinerezeption von tomedo ist schnell installiert, hat nur wenig Funktionen, Nchrichten kommen in die inbox.
Sebastian Käbler
Kleine Korrektur : Die online Rezeption von tomedo hat quasi unbegrenzte Funktionen - allerdings nur wenn man die Patientenformulare abonniert hat.
Jan Smid
Hallo,
wir haben Docmedico ausprobiert und wieder gekündigt. Sicherlich ein ausgefeiltes Produkt; wir nutzen aber bereits VITAS und für mich ist die tiefe Integration von der Tomedo-Onlinerezeption in Tomedo das Killerargument. Am Ende führt man nämlich dann doch 2 Listen (1x Docmedico im Browser, 1x Tomedo "an sich"). Die Integration per API ist für unsere Bedürfnisse nicht ausreichend.
-js