Ulf Wehrmann
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein Problem, und hoffe, dass die Profis mir hier weiterhelfen können:
Wir nutzen Tomedo v1.168.0.16, und nach einem Webinar, was sehr gut war, wollen wir den Kartei-Chat nutzen, um z.B. Sozialgericht Befundberichte zu erstellen. Wir scheitern aber schon daran, dass die KI die AU Einträge, die in Tomedo erstellt wurden einfach nicht "sehen" kann, egal wie man danach fragt. Ich habe mir dann aus Verzweiflung von TomEdo sagen lassen, wie ich fragen soll, und trotz seiner Fragen kamen auch nur die alten, migrierten AU-Einträge und viele Entschuldigungen, warum er sich vertan hat.
Wenn ich den Eintrag in der Akte Aufrufe sehe ich das ausgefüllte KV Formular, und in der Spalte "Eintrag" in der Kartei steht auch der entsprechende, automatische Text mit " Folgebescheinigung ab .....". Auch wenn ich sie über Briefkommandos abfrage, werden sie richtig erkannt.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
Vielen Dank auch noch einmal an alle, die hier mit Rat und Tat unterstützen.
Viele Grüße
Ulf Wehrmann
Jan-Ole Finkeisen
Hallo Herr Wehrmann,
es kann tatsächlich sein, dass wir AU Formulare gerade noch nicht im Kartei-Chat lesen können. Das nehme ich gerne mit.
Wenn Sie aber über Briefkommandos an die Informationen kommen, könnten Sie mal versuchen, dieses in den Kartei-Chat zu geben. Er sollte in der Lage sein, Briefkommandos aufzulösen und basierend darauf zu arbeiten.
Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Jeremias Thun
Hallo Herr Wehrmann,
bisher kann der Kartei-Chat noch keine ausgefüllten Formulare finden. Das ist ein feature, das aller Voraussicht nach mit dem nächsten Update verfügbar wird.
Viele Grüße
Jeremisa Thun
Ulf Wehrmann
Hallo Herr Thun,
Danke für die Info.
Danke für die Info.
Können Sie mir auch sagen, wann dieses Update ungefähr kommen wird?
Vielen Dank und liebe Grüße
Ulf Wehrmann
Jeremias Thun
Hallo Herr Wehrmann,
die Funktion wird Teil des kommenden Quartalsupdates, mit dem ca. Ende September zu rechnen ist.
Viele Grüße!
Jeremais Thun