Katrin Kämmerzell
Guten Tag,
der Button "Laden" in der Privatabrechnung ist nicht mehr klickbar, egal, welche Kategorie man auswählt. Was kann ich tun?
Es wurde das Update auf Tahoe gemacht, evtl. besteht ein zeitlicher Zusammenhang.
Viele Grüße,
Katrin Kämmerzell
David Stenger
haben Sie vielleicht einen Filter gesetzt? Bei uns funktioniert es unter Tahoe mit der aktuellen Version.
Katrin Kämmerzell
Danke für die schnelle Antwort. Nein, es sind keine Filter gesetzt. Der Fehler besteht auch trotz mehrfachem Neustart.
Katrin Kämmerzell
Was kann man noch tun? Wir können weiter nicht abrechnen.
Dr.Christoph Hainich
Moin,
Clent Tomedo v1.168.0.11 unter Tahoe 26.5.1 (Intel): Verwaltung -> Privat / BG -> Privatrechnungen oder Shortcut ctrl-alt-a bringt das Fenster "Übersicht Privatrechnungen". Soweit, so gut. Jetzt noch Rechnungn von..bis im oberen Fensterrahmen korrekt vorbefüllen und den Button "Laden" daneben drücken. Dann sollten alle erstellten Rechnungen des gewünschten Zeitraums angezeigt werden, Filter hin oder her. Wenn nicht, funktioniert die Datenverbindung zum Server nicht. Falls alles hier nicht hilft, Hotline mit geöffnetem TeamViewer kontaktieren. Falls es sowieso wieder geht, bitte kurze Nachricht hier hinterlassen.
Grüße aus dem wilden Harz
Mathias Pamperin
Sehr geehrte Frau Kämmerzell,
welche tomedo-Version nutzen Sie? Ich erinnere mich grob, dass wir den Bug schon letztes Jahr kurz nach der Veröffentlichung von Tahoe gefixt haben. Sollten Sie bereits auf der neusten tomedo-Version sein, melden Sie sich bitte bei unserem Support. Ich kann das Problem nämlich auch nicht nachstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias Pamperin
Katrin Kämmerzell
Danke, es war die veraltete Version. Jetzt geht es wieder.