Clemens Siebolds
Liebe Alle,
abgesehen von Prompts, hat noch jemand das Problem, wenn er Dateien via Drag and Drop in den Karteichat ziehen möchte, dass bei mehreren Datein diese alle gar nicht genommen werden - respektive nur 1 eingefügt wird? Bislang dachte ich gibt es die Grenze von 6 DOK, aber das scheint auch nicht so zu sein, da wenn man die in Vorschau öffnet und drag and drop einzelnd reinzieht, dass dann auch mehr geht. Ist auch wurscht wo im Kartei-Chat-Fenster ich das hinziehe...
Will nur wissen, ob es die Fettfinger sind, oder noch andere solche Probleme habe ;)
VG
Nicolas Preuss
Es gibt hier kein Limit, Sie sollten soviele Dateien reinziehen können wie Sie möchten.
Jeremias Thun
Guten Tag,
wenn von mehreren ausgewählten Dateien nicht alle in den Karteichat übernommen werden, kann das daran liegen, dass einzelne Dateien nicht die passenden Dateiendungen haben. Es werden derzeit nur die gängigen Bild-Formate und PDF akzeptiert.
Viele Grüße!
Clemens Siebolds
Vielen Dank für die Reaktion. Tatsächlich war das aber bei reinen PDF Daten (gescannte Dokumente, als PDF gespeichert).
Wenn ich manuell die datei in Vorschau öffne und ziehe klappt es immer, nur nicht bei größeren Mengen (immer).
VG