Martin Kimmig Ich habe wahrscheinlich nur ein kleines Problem: Wenn ich die Tagesliste des Vortags aufrufe, kann ich keine Liste aller Patienten erstellen (ungefiltert). Bei anderen Clients ist dies möglich. Ich klicke irgendeinen Tag in der Vergangenheit auf, und in der Tagesliste erscheinen alle Patieten ungefiltert. Was mache ich falsch? Gruß Martin Kimmig
Martin Kimmig ich habe an dem Tag zahlreiche Patienten behandelt. Hat jemand eine Idee? Gruß Martin Kimmig
Katharina Wieder Auf Ihrem Foto schaut es so aus, als wäre der Filter "aktuell" gesetzt. Was filtert denn dieser bzw. was passiert wenn Sie den rausnehmen (wird deaktiviert, wenn Sie drauf klicken)?
Tobias Berg Ich vermute, dass der 'aktuell'-Filter bei Ihnen auf eine nicht-sichtbare Spalte filtert. Kandidate wäre z.B. die Spalte 'Status'. Bitte blenden Sie die Spalte einmal per Rechtsklick auf den Tabellenkopf ein und schauen, ob dort eine FIletrung vorhanden ist. Wenn Sie den Filter gefunden haben, können Sie ihn löschen und per Klick auf den Trichterbutton eine neuen Filter 'ohne Filter' anlegen. Wenn Sie dies als 'admin'-Nutzer tun, ist der Filter für alle Personen sichtbar.