Jonas Verbüchels Hallo Zusammen, seit dem Update auf v1.168.0.10 sind bei uns die Spalten auf dem KV-Schein/Privatrechnung standardmäßig ganz eng, sodass man fast nichts erkennen kann. Man muss jedes mal die Spaltenbreite händisch ändern - und das wird auch nicht immer dauerhaft gespeichert. Kann gerade noch nicht sagen, wann die Spaltenbreite nach dem manuellen Ändern konstant bleibt, manchmal passt es, manchmal muss man beim Öffnen einer Kartei wieder alle breiter schieben.... Irgendjemadn änhnliche Probleme?
Jonas Verbüchels ah sorry, nicht gesehen...aber ich sehe leider auch noch keine Reaktion von Zollsoft...
Rainer Gunstmann die ausbleibende zollsoft Antwort verwundert uns auch, es wurden seit dem ersten Post in der Sache schon zwei Updates ausgerollt. Die Lesbarkeit ist mit dem Bug schon deutlich eingeschränkt - und das kurz vor Quartalsende
Mathias Pamperin Sehr geehrter Herr Verbüchels, ich schaue mir das an. Mit freundlichen Grüßen Mathias Pamperin
DrKeller wir haben das Problem auch. Wenn wir es händisch geändert haben, scheint die Einstellung manchmal zu halten und verschwindet dann plötzlich wieder.
Nicole Plewnia Hallo zusammen, der Fehler sollte in der Version v1.168.0.12 behoben sein. Viele Grüße