Michael Iberer
Das Programm "Arzt-Dashboard" braucht einen lesenden Zugriff auf die tomedo-Datenbank. Kann man das selbst mit einem Knopf machen oder braucht man Support? Hat jemand Erfahrung?
A. Luther
Hallo, die gleiche Frage habe ich auch und würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
David Stenger
ich habe über den Support einen Lese-Zugriff auf die Datenbank erhalten.
A. Luther
Danke, dann frage ich das auch an
Johannes Stößel
Wie sind denn Ihre Erfahrungen? Ist preislich ja viel attraktiver als Mitbewerber.
Michael Iberer
Hervorragend!
IchHervorragend!
Ich ärgere mich grün und blau, dass ich das nicht schon vor Jahren entdeckt habe.
Der Service der Techniker ist grandios, die Benutzeroberfläche ist selbsterklärend. Die Effekte für die Abrechnung sind phänomenal. Am besten ist die Möglichkeit, Medikamenten Regress zu vermeiden, da jede Verordnung mit einer entsprechenden Diagnose überprüft wird. Außerdem ist es HZV fähig.
Johannes Stößel
Klingt interessant. Kann es jemand mit Dr. Clever vergleichen?
Michael Iberer
Haben beide ihre Vor und Nachteile.
Die Medikamentenregress schutzfunktion ist halt einzigartig.
Ich bin Prüfarzt der KV und eine der häufigsten Gründe für Regressantrag der Kasse ist offlabel oder fehlerhafte/fehlende Kodierung.
Das passiert bei mir nicht mehr!
Und grad wenn es um hochpreisige Dinge geht, ist eine einmalige falsche Verordnung deutlich besser als wenn nach 2 Jahren die Kasse für 8 Quartale zurückfordert!