Tobias Pantalitschka Bei uns funktionieren die Felder mit Mehrfachauswahl und das springen mit der TAB-Taste im CKE nicht mehr. Normalerweise konnten wir im Mehrfachauswahlfeld die einzelnen Punkte mit der Tastatur anwählen. Mit der Eingabe von z.B. "F" konnten wir FSME aus der Mehrfachauswahl auswählen, jetzt erscheint "Familie" als Vorschlag (was in der Mehfachauswahlliste nicht steht). Ich befürchte es ist ein Bug. Oder hat sonst noch jemand eine Idee
Felix Middelstädt Hallo Herr Pantalitschka, ich kann das Problem leider nicht nachstellen. Könnten Sie mir mal bitte einen Screenshot von der Konfiguration der Mehrfachauswahl schicken? Viele Grüße
Felix Middelstädt Ich konnte das Problem jetzt nachstellen und fixen. Der Fix kommt mit v1.168.0.13. Viele Grüße
Pascal Challier Im QSHGV funktioniert der Tab auch nicht mehr (HNO Modul). Wird das auch gefixt? Liebe Grüße Pascal Challier
Tim Blessing Guten Abend, Auch nach dem Update funktioniert der Zeilensprung mittels Tab immer noch nicht Kommt der Fix noch? Grüße aus Würzburg
Felix Middelstädt Hallo Herr Blessing, eigentlich ist der Fix schon draußen. Was genau funktioniert bei Ihnen nicht? Wie ist die Konfiguration vom CKE? Viele Grüße
Tim Blessing Guten Tag, ich habe einen CKE mit 6 Zeilen, die jeweils ein Drop-Down-Menü haben. So dokumentiere ich Spritzen. Die ersten zwei Zeilen haben die Wirkstoffe zur Auswahl, die nöchsten Zeilen die Lokalisation und die letzte Zeile gibt einen möglichen Verband an. Bisher habe ich in der ersten Zeile den ersten Eintrag ausgewählt, mit ENter bestätigt und mit TAB in die nächste Zeile gesprungen. Das klappt nicht mehr. Gerne können Sie sich das per Teamviewer anschuen, wen nSie möchten. Grüße aus Würzburg
Tim Blessing Muss das Thema nochmal hochholen.... Das Springen in den einzelnen Feldern mittels Tab Taste funktioniert nicht!!! Wenn man in einem CKE Tab drückt, springt der Cursor in die Tomedo Eingabezeile.... Das muss bitte dringend gefixt werden! Das kostet unnötige Zeit. Grüße aus Würzburg
Felix Middelstädt Hallo Herr Blessing, ich habe einen weiteren Bug gefunden. Ein Fix ist ab v1.169.0.22 bereit. Entschuldigen Sie bitte die Umstände. Viele Grüße
Tim Blessing Hallo Herr Middelstädt, vielen Dank für die Antwort! Ich werde es testen :-) Grüße aus Würzburg
Pascal Challier Guten Tag Herr Middelstädt,auch nach Update auf Tomedo Version v1.169.0.22 funktioniert der TAB in dem QSHGV weiterhin nicht.Hier nochmal ein Bild von dem Modul: