Christine Schnaiter Liebe Zollsoft-Team, seit dem letzten Update lassen sich neu importierte Dokumente in den Dok. nicht mehr öffnen. Der Icon hat sich ebenfalls geändert.
Andreas Cepin eine präzisere Beschreibung (was genau machen Sie wie?) und ein Bildschirmfoto erhöhen die Chancen auf eine hilfreiche Antwort ...
Christine Schnaiter Ich füge ein Libre Office Dokument ein (F-PR-51), dieses lässt sich nicht öffnen.
Sascha Kummer Kann ich auch bei uns bestätigen, alle neu angelegten oder importierten Dokumente in der Dokumentenverwaltung/QM lassen sich mit Doppelklick nicht mehr direkt öffenen (egal ob Text, Docx oder PDF). Mit 'Bearbeiten' kann man es öffnen. Alle bereits angelengten Dokumente kann man noch per Doppelklick erreichen. Kann Tomedo da bitte draufschauen und wieder ändern - alle Dokus mit Doppelklick schnell zu erreichen ist einfach schneller. Danke.
Julia Sirfy Bei uns das gleiche Problem. Neu angelegte Dokumente lassen sich nicht öffnen. Das Icon hat sich geändert und das Feld bei "Version" bleibt immer leer. Nur als Admin kann ich den Text des Dokumenten sehen, wenn ich auf bearbeiten klicke. Aktuell können wir keine neuen Dokumente mit Leseaufforderung an die Praxismitarbeiter senden. Bitte diesen Bug beheben!
Florian Mann Es scheint mit tomedo Version 1.168.0.12 wieder zu funkionieren. Aber: bei neu hochgeladenen Dokumenten haben diese jetzt keine Versionsnummer mehr:Auch manuell lässt sich keine Versionsnummer hinzufügen.
Maria Wäsler Außerdem wird die Historie nicht mehr dokumentiert. Änderungen werden gespeichert, unter "Historie" jedoch nicht mehr aufgelistet.