Manuel Stein Aktuelle SituationGemeinschaftspraxis mit 2 unabhängig geführten PVSSeniorpartner mit anderem PVS und komplett eigener DBJunior (ich) + Angestellte unter Tomedo-Client-Server-Lösung.Lizenz der Angestellten bereits ab Juli gekündigt.Alle bisher zusammen unter der BSNR der GemeinschaftspraxisVeränderungGP wird zum 30.09.2026 aufgelöstIch bekomme zum 01.10.2026 eigenen Sitz mit eigener BSNR & behalte natürlich das Tomedo-Client-Server-System für meine neue Einzelpraxissämtlich aller Hardware und des Internet-Zugangs.inklusive meiner Pat. und deren laufender Behandlungendie Datenbank bedarf also weder einer Trennung noch KonversionFragestellungWas ist in Tomedo auf meiner Seite umzustellen?Würde eine Änderung der BSNR in der Verwaltung ausreichen? Wäre eine solche Veränderung überhaupt statthaft?Oder muss die alte BSNR erhalten bleiben und eine neue eingerichtet werden?Ich habe eine eingerichtete TI - bekomme aber ja nun vermutlich eigene Zugangsdaten von der KV? ...Muss entsprechend die TI umkonfiguriert werden? Gibt es weitere Problempunkte, die ich beim beschriebenen Wechsel beachten sollte?