Per Zwiesigk
Hallo Tomedo,
mit schöner Regelmäßigkeit funktionieren die die Features, die Zugriff auf einen Zollsoft-Server nutzen montags morgens mäßig bis wie heute gar nicht.
Onlineterminkalender ist nur sporadisch sichtbar, Patientenformulare kommen nicht durch, Videosprechstunde (Patient kann uns erst nach Neustart sehen), Wartezimmerpanel aktualisiert sich nicht.
Ich bitte um Abhilfe.
Einen schönen Tag aus Berlin
Michael Fronober
Sehr geehrtes Praxisteam,
siehe den Post von gerade: /d/121206
Bitte um Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr arzt-direkt Entwickler & Supportteam
Christian Bader
Hier ebenso Störung. Ich dachte es liegt an einer Umprogrammierung meinerseits, welches allerdings erstaunlich gewesen wäre. Dies erklärt es besser.
Ein Ausfall des OTK2 darf auf keinen Fall passieren. Bei bis zu 100 Terminanfragen vor allem an einem Montag, sind wir auf die Funktion angewiesen. Die Folgeprobleme sind erheblich. Auch die Reputation der neu eingeführten OnlineBuchung ist dadurch beeinträchtigt.
Madita Poslovsky
Guten Tag Herr Bader,
uns ist bewusst, welche Auswirkungen solch ein Ausfall für Sie und Ihre Praxis hat.
Aus diesem Grund arbeiten wir bereits seit längerer Zeit daran, solche Ausfälle noch besser zu verhindern.
Aktuell bleibt mir jedoch nichts anderes übrig, als um Ihr Verständnis und um Ihre Geduld zu bitten.
Das Team arbeitet auf Hochtouren daran, das aktuelle Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Christian Bader
Es funktioniert nun wieder. Am hilfreichsten ist dieses Forum. Herzlichen Dank dafür und die damit verbundene Transparenz. Sehr gut.