Rico Becker Gruß an Alle Irgendwann wurde entweder bei Tomedo oder bei unserem Labor umgestellt, dass wir auch Teilbefunde in den Laboreingang bekommen. Das ist unglaublich unproduktiv, zum Einen quilt der Laboreingang mit unzähligen Doppelbefunden über, es leidet die Übersicht, und es ist unglaublich zeitaufwendiger. Aus 40 Laboren morgends werden dann knapp 80-120. Jatzt meine Frage: Kann ich das irgendwo in Tomedo einstellen, dass die Teilbefunde nicht im Laboreingang landen, oder muss ich da mit unterem Labor reden?
Tim Ilsemann - PM Guten Tag Herr Becker, wenn Sie oben in der Tabelle im Laboreingang im "Titel" bei Befundart ein "e" eintippen, werden nur Endbefunde gefiltert. Löst das ihr Anliegen?
Rico Becker Sehr geehrter Hr. Ilsemann, vielen Dank, ja das macht es besser was die Übersicht anbetrifft, aber ich muss im Nachgang ja trotzdem irgendwie die Teilbefunde verarbeiten (zumindest abhaken), da sie ja nur ausgeblendet werden. Ist halt zusätzliche Arbeit, und das war früher nicht, da gabs nur die Endbefunde. Ich weiß nach wie vor nicht ob das jetzt durch unser Labor geändert wurde, oder durch Zollsoft.
Tim Ilsemann - PM Sehr geehrter Herr Becker, wir haben dort nichts geändert. Vielleicht liegt es am Labor. Was ich Ihnen aber sagen kann: Wir wollen zukünftig eine Funktion bauen, dass durch gelesen setzen des Endbefundes auch alle Teilbefunde abgehakt werden. Das ist ja unterm Strich genau das, was Sie benötigen. Freundliche Grüße, Tim Ilsemann