Jonas Verbüchels
Hallo Zusammen,
wir verschicken unsere Privatrechnungen größtenteils per E-Mail, was auch i.d.R. gut klappt. Dieses Mal hatten wir jedoch einen sehr besorgniserregenden Fehler: Eine Rechnung wurde - wieso auch immer - an "service@vigo-krankenversicherung.de" geschickt, obwohl weder die Patientin dort versichert ist, noch diese E-Mail-Adresse bei ihr hinterlegt ist. In Ihrer Akte steht ihre private Emailadresse. Sie hat keine anderen Rechnungsempfänger o.ä. angegeben. Der Fehler ist auch nur aufgefallen, weil die Krankenkasse geantwortet hat, dass sie die E-Mail nicht öffnen kann. Ich kann mir aktuell nicht erklären, wieso das passiert? Der Versand erfolgte wie gewöhnlich automatisiert über "Privatrechnungen"...
Irgendwie spoky!! Hat jemand schon mal ähnliche Fehler gehabt? @Zollsoft: Vielleicht schaut ihr euch das mal an?
EDIT: Interessant ist, dass man das Verhalten nachstellen kann...Wenn man auf die Privatrechnung - Details klickt und dort unter "Drucken" die Rechnung nochmal verschicken möchte, will Tomedo wieder an die "service@vigo-krankenversicherung.de" schicken...
Ich verstehe nicht, woher er sich diese Mailadresse zieht...