Uta Bönisch
Hallo zusammen,
wir sind ein großes MVZ mit mehreren Standorten, jeder Standort hat eine eigene Kundennummer. Ich bin mit meiner Mailadresse als Zollsoft-account angemeldet, ich habe aber keine Möglichkeit einen weiteren Standort mit meinem Zollsoft-account zu verknüpfen. Ich bekomme dann immer den Hinweis, dass mein zollsoft-accfount nicht das Recht hat Mitglieder der Organisation zu verwalten und ich soll sicherstellen, dass ich Mitglied der Organisation bin. Wo findet sich die Mögtlichkeit mir diesen Recht einzuräumen?
Ich habe schon im Handbuch geschaut, das hilft mir aber nicht weiter, nach der Anleitung könnte ich neue Mitglieder einladen und denen Rechte geben, aber nich mir?
Danke und liebe Grüße
Uta Bönisch
MVZ am Ostebogen
Praxismanagerin
Greta Wege
Liebe Frau Bönisch,
ich habe Ihnen dazu eine Nachricht über unser Kundenportal zukommen lassen.
Wir können über unsere Admin-Oberfläche eine Mailadresse mehreren Unternehmen zuordnen, sodass Sie in den jeweiligen Praxen keine neue Registrierung durchführen, sondern lediglich einen "bestehenden Account verknüpfen" anklicken können. Dann bekommen Sie im tomedo auch den grünen Kreis und können bspw. den Sprechstundenassistenten nutzen.
Dafür benötigen wir eine Mailadresse und alle Kundennummern, die registriert werden sollen.
Liebe Grüße
Greta Wege