Katrin Groß Liebes Zollsoft-Team, liebe Tomedianer, wir haben gestern unsere Online-Rezeption in Betrieb genommen. Hier kamen die Anfragen auch in der In-Box an. - Heute aber erhalten wir die Anfragen nicht. Haben 2 Testanfragen gestellt, welche uns nicht angezeigt werden. Machen wir etwas falsch oder ist das ein Bug? Liebe Grüße aus Neustadt, Katrin Groß
Stefanie Recker Habe das Gleiche Problem anhaltend. Sei wohl irgendein Bug, der behoben wurde. Bei mir geht es immer noch nicht. Freu mich hier über mögliche Lösungen. "arzt direkt" Tauch auch nicht in der Inbox der Dritanbieter auf. Jemand Ideen ?
Philippe Ploch Guten Morgen,seit gestren habe ich die Onlien Rezeption installiert. mE alles nach Anleitung ;-) Leider steht in der Inbox weder Pat Name noch der Übw/ Med Wunsch. Weiß jemand wo es hakt? was ich übersehen habe? Danke!
Binh Ta Hallo Herr Ploch, bei Ihnen scheinen die Rechte für den API-Partner arzt-direkt zu fehlen. Könnten Sie in der tomedo-Einstellung "API-Verwaltung" nachschauen, ob der Partner arzt-direkt korrekt aktiviert ist? Und bei Bedarf deaktivieren und wieder aktivieren. Viele Grüße, Binh Ta
Binh Ta Hallo Frau Groß, ich konnte bei Ihnen eine erfolgreiche Testanfrage senden. Soweit scheint es bei Ihnen keine Probleme in der Online-Rezeption zu geben. Viele Grüße, Binh Ta
Binh Ta Hallo Frau Recker, soweit ich das sehe, funkioniert bei Ihnen jetzt die Online-Rezeption. Melden Sie sich gerne, falls Probleme auftauchen Viele Grüße, Binh Ta
Philippe Ploch Guten Tag, hallo, das war es. Zugriffsrechte in der API Verwaltung neu installiert. Läuft. herzlichen Dank!
Katrin Groß Vielen Dank, dass Sie dem Anliegen nachgegangen sind. - Seit dem auf das damalige WE folgenden Montag funktionierte dann wieder alles einwandfrei, im Forum hatte ich gelesen, dass die damaligen Probleme nur auf den unerwartet hohen Ansturm auf die arzt-direkt Online-Rezeption zurückzuführen waren. - Somit hat sich das bereits erledigt. HG, K. Groß