Dr. Marks
Ist das gewollt - und warum? Es wird auch in der Kartei als arzt direkt Eintrag nicht dokumentiert...?
Madita Poslovsky
Guten Morgen Herr Dr. Marks,
unsere arzt-direkt wurde als erstes arzt-direkt Modul über die tomedo.API angebunden. Anfragen, welche über die tomedo.API in die Inbox gelangen, landen immer im Reiter Drittanbieter.
Für Einträge, aus dem Reiter Drittanbieter, gibt es aktuell technisch noch nicht die Möglichkeit, diese manuell oder automatisiert in die Kartei zu übertragen. Hieran wird jedoch bereits gearbeitet. Ein konkretes Umsetzungsdatum kann ich aktuell noch nicht nennen.
Dr. Marks
Sorry ich verstehe ihre Erklärung nicht - wie meinen sie das : "arzt-direkt wurde als erstes arzt-direkt Modul über die tomedo.API angebunden. Anfragen, welche über die tomedo.API in die Inbox gelangen"
arzt direkt kommt doch unter dem Modul arzt direkt rein ...? Rezeptanfragen, Kommunikation , ... warum Überweisung nicht auch?
Christian Bader
Das zusätzliche Fenster Drittanbieter ist für uns ebenso mysteriös. Warum nicht direkt "Überweisungsanfrage"? Zudem ist es nur initial ersichtlich, dass dort offene Anfragen liegen, wenn diese nicht gleich abgearbeitet werden können, hätte ich diese gern auf "ungelesen" gesetzt, so dass ein Zeichen bei Drittanbieter erscheint. Ansonsten wird dies schnell übersehen. Die Zuordnung zu Mitarbeitern ist zwar mgl. Wo sieht der Mitarbeiter, dass er die Aufgabe bekommen hat ?
samuel lippke
Der Bitte nach der Möglichkeit eingegangene Nachrichten auf ungelesen zu setzten schliesse ich mich an.
Beste Grüße
S. Lippke