Klaus Schlotthauer
Moin liebes Tomedo-Team,
ich habe versucht, mein Warenlager "aufzuräumen" und dabei einige Artikel umbenannt. Dabei ist mir Tomedo jedesmal abgestürzt.
Anbei die Fotos: erstes zeigt den initialen Namen, zweites den gewünschten, bevor ich enter gedrückt habe oder den artikelreiter verlassen habe. Drittes einfach nur die Fehlermeldung.
-- doch ohne Fotos, da ich diese nicht vernünftig hochgeladen bekomme...--
Fintan Hartmann
Guten Tag Herr Schlotthauer,
es gibt zur Zeit einen Bug, bei dem tomedo abstürzt, wenn man nach der Bezeichnung eines Artikels filtert und dann den Namen des ausgewählten Artikels anpassen möchte. Wir arbeiten bereits daran, diesen Bug zu beheben. Bis es soweit ist, funktioniert als Workaround in diesem Fall Folgendes:
Filtern Sie nach dem Namen des Artikels und wählen Sie den zu ändernden Artikel aus. Löschen Sie dann den Filter wieder, bevor Sie den Namen ändern.
Sollte das bei Ihnen nicht funktionieren oder der Absturz auch dann auftreten, wenn Sie keinen Filter nutzen, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie doch noch einmal versuchen die Bilder des Fehlers hochzuladen, da wir einen besseren Anhaltspunkt haben, was das Problem sein könnte.
Freundliche Grüße
Fintan Hartmann