Erlbeck
Hallo zusammen,
es wird die Ziffer korrekt abgerechnet zur Früherkennung, aber das Radar springt nicht um. Nur wenn die Ziffer nochmals eingetragen wird, erfolgt die Umsetzung korrekt. Dies kommt recht häufig vor. Auffällig ist auch, dass dies an den Standorten mit Multiserver auftritt. Bei den 2 Filialen ohne Multiserver nicht. Woran kann das liegen?
Rebecca Herrmann
ich habe auch nach dem update heute Nacht dass ständig neue Untersuchungen nicht abgespeichert werden, dann geht es auf einmal , bei manchen Patienten irgendwie gar nicht. Irgendwie buggt das wieder.
Alexander Allgeier
Problem ist seit längerem bekannt und wird (hoffentlich) von Zollsoft intensiv bearbeitet.
Das Forum ist voll von ähnlichen Meldungen.
/d/118435
Erlbeck
Nach weiteren Tests ist es tatsächlich so, dass nur an den Standorten mit Multiserver die Früherkennung nicht funktioniert. Sobald ich einen anderen Standort auswähle ohne Multiserver bzw. den Hauptstandort, dann springt das Radar sofort um. Wir braudhen hier ganz dringend Unterstützung.
Erlbeck
Leider haben wir hier noch keine Rückmeldung erhalten. Jeden Abend starte ich die Früherkennung neu, damit die Abrechnung erfasst wird und die Patientinnen nicht nochmals erinnert werden, was sehr peinlich ist. Dies ist keine Lösung. Bis wann kann man mit einer Hilfe rechnen?
Erlbeck
Guten Tag, auch nach dem aktuellen Update springt das Früherkennungsradar an den Standorten mit Multiserver nicht um!!!! Wir bitten hier ganz dringend um Kontaktaufnahme. Es ist zu zeitaufwnedig, wenn ich jeden Abend nach der Sprechstunde die Aktualisierung durchlaufen lassen muss, damit die Pat. keinen Recall erhalten, obwohl diese erst da waren.