Hallo
1) Umwandelung von gescannten Medplänen in Karteieinträge
2) Konfigurierbare Prompts, die Scans/Karteineinträge zusammenfassen
3) Konfigurierbare Prompts, die Scans/Karteieinträge beantworten (zB LVA-Anträge etc) (ist eigentlich wie Punkt 3, wenn ich drüber nachdenke ;-) )
4) Bennung von gescanntes Dokumenten
5) ePA-Abfragen ("Finde alle für die Kardiologie relevanten Dokumente, erstelle eine Diagnoseliste nach Schema X)
6) EMail/ONlinerezetionsbeantwortungsprompts mit "human in the loop"
--> Email/Onlinerezeption: ich möchte meine Termin verschieben" KI "Vielen Dank für Ihre EMail, hier ist der Terminverschiebungslink" --> EMail mit dem arzt direkt link geht nach Bestätigung rau
--> Email/Onlinerezeption: "ich brauche einen Termin, Neuvorstellung" KI "Wir haben leider keinen Termin, bitte wenden Sie sich an Frau Warken, ich schreibe Sie auf unsere Liste, Sie werden benachrichtigt, wenn sich was ergibt"
7) Eigentlich sollte die KI mit Prompts aus dem normalen Command-K Prompt erreichbar sein. Oder von mir aus auch unter Option-Leertaste. Das die KI in einem eigenen Prompt als Karteichat "lebt", macht für mich oft keinen Sinn. Oder der Prompt im Karteichat ist per Tasturkürzel erreichbar, ansonsten ist es zuviel Mausklickerei.
8) Scans automatisiert per OCR erkennen (kein Rechtsklick mehr...)
.
.
.
mir fällt bestimmt noch mehr ein ;-)
-js