Rico Becker
Gehts anderen auch so?
Andreas Cepin
nach welcher Zeit?
Rico Becker
die älteste ist von gestern, ist auch nicht bei allen, aber bei vielen keine Rückmeldung, die meisten seit heute morgen. Meist kommen die ja sehr rasch
Andreas Cepin
Soviel ich weiß, ist eine Antwort innerhalb von 24 Stunden vorgesehen. Erst danach gilt es als Fehler wenn keine kommt.
David Schneider
bei uns auch... nach 24h viele Fehlermeldungen...
Rico Becker
Genau, die erste ist bald soweit. bin nur erstaunt, weil bei uns meist in 5 min. die Antwort kommt. Deshalb meine Frage in die Runde ob andere das Problem auch haben,
Rico Becker
Prima, danke, dann kann ich es mir nämlich sparen nach einem Fehler bei uns zu suchen
Martin Berthold
Bei uns gingen gestern auch 2 AU nicht durch (versendet, aber keine Rückmeldung).
Cenk Sayir
hier genauso
Katharina Wieder
hier ebenso
Felix Stoll
Hier genauso, im TI Status findet sich mal wider nix. Wird wohl mla wieder bei irgendeinem KK Dienstleister nichts gehen.
Dorian Roy
Es scheint wieder eine Störung bei den Bitmarck-Kassen zu geben, die leider nicht im TI-Status der gematik angezeigt wird. Wir haben das an die gematik gemeldet.
DrKeller
bei uns das gleiche Problem
David Schneider
bei uns läufts wieder - alles ist verschickt worden
David Schneider
bei uns läufts wieder - alles ist verschickt worden
David Stenger
In ihrer Status Mail schreiben Sie
"Wir empfehlen die fehlerhafte AU vom 4. und 5. Mai neu zu versenden."
Möchte man die eAU erneut versenden, erhält man "Das Formular für 'HXXXX, MXXXXX 16.03.84' konnte nicht versendet werden: Fehler: Die eAU wurde schon versendet."
Muss ich wirklich jede eAU neu erstellen?
Katharina Wieder
Wir mussten auf die Fehlermeldung warten, die kam ziemlich genau nach 24 h, dann konnten die AUs erneut versendet werden.
David Stenger
Ich kann diejenigen, bei denen "Fehler nach 24h, keine Rückmeldung" aufgrund des oben genannten Fehlers nicht versenden.
Dorian Roy
Die Bitmarck hat das Problem jetzt auch bestätigt, der Ausfall war demnach am Dienstag wieder behoben.
Die fehlerhaften eAUs müssen leider neu ausgestellt und versendet werden. Wir werden aber in der nächsten Version eine Änderung einbauen, dass das nach solchen Fehlern nicht mehr nötig ist.
Andreas Cepin
Das wäre natürlich super!
Tomedo sendet dann selbstständig nochmal?