Katrin Groß
Liebe Zollsoftis,
ein Riesenkompliment für die Möglichkeit, Fragebögen-pdfs per KI innerhalb kürzester Zeit und sehr zuverlässig in Tomedo-Patientenformulare zu konvertieren! Das ist SUPER!!!
Bleibt nur eine Frage: wir haben in Idana "frei Hand" Fragebögen generiert, für die also bislang keine pdf-Vorlge existiert und ich finde innerhalb Idana keine Möglichkeit, unseren eigenen Fragebogen zu exportieren - weiß jemand evtl., wie das geht?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße,
Katrin Groß
Richard Kupke
Liebe Frau Groß ich kenne die Plattform von Idana nicht von "innen", aber ich denke Sie können folgendes probieren.
A) Fragebogen von Idana im Browser öffnen. Dann jeweils über cmd + shift + 4 einen Screenshot vom Ausschnitt machen und abspeichern. Dann alle Screenshots in ein PDF zusammenführen und bei Arzt-Direct hochladen.
Oder
B) Sie nehmen einen ausgefüllten PDF Fragebogen mit Patientendaten und machen überall kleine Schwarze Boxen drüber. Abspeichern. Dann hochladen laden.
BG Richard Kupke
Johannes Stößel
Ich würde einfach einen leeren Fragebogen anzeigen und dies als PDF "ausdrucken" über den Druckdialog.
Katrin Groß
Vielen Dank!! Ja, das wäre eine Lösung :).
Katrin Groß
Super, vielen Dank!!! - Da bin ich nicht drauf gekommen, aber das ist die denkbar einfachste Lösung :)).