Mike Wuenscher
Guten Abend,
wir haben gestern auf v1.166.0.12 aktualisiert.
Beim Verlassen von ImpfdocNE werden Impfdaten übernommen und für den Upload in die ePA bereit gestellt. Nachdem der Upload bestätig und durchgeführt wurde, schließt sich das Fenster nicht automatisch wie sonbst beim ePA Upload, sondern man muss es mit dem Schließen-Knopf in der Titelleiste schließen.
Kann das jemand bestätigen ?
Erwartetes Verhalten wäre das automatisch Schließen des Dialogs bei Erfolg oder eine Fehlermeldung.
vG
Mike Wünscher
Felix Middelstädt
Hallo Herr Wünscher,
landen die Impf-Dokumente denn trotzdem in der ePA oder finde kein Upload statt?
Viele Grüße
Mike Wuenscher
Hallo Herr Middelstädt,
es findet sich in der ePA ein Eintrag mit der Bezeichnung "Impfausweis" mit dem heutigen Datum. Ich gehe davon aus, dass der Upload funktioniert hat. Öffnen lässt sich dieser Eintrag ja nicht (direkt), so dass ich zum Inhalt nichts sagen kann.
Felix Middelstädt
Hm, ich habe Probleme den Fehler nachzustellen. Wie genau ist der Ablauf in Ihrer Praxis? Laden Sie nur ein einziges Impfdokument via ImpfDoc in die ePA oder werden noch andere Dokumente gleichzeitig hochgeladen (eAU, ...)?
Christian Bader
Ich kann das Problem bestätigen. Es passiert allerdings nur bei manchen Patienten bei uns. Eine Systemematik läßt sich nicht erkennen.