Christian Oeser Nach viel basteln bin ich leider nicht weitergekommen, ich suche weiterhin einen Weg Formulare in E-Mails mit einzubinden. Über Patientenformulare anfordern und $[Formularlinks]$ funktioniert dies gut. Die Links werden auch automatisch als solche umgewandelt. Aber: $[formularLinks PatF-kuerzel1 PatF-kuerzel2]$ zeigt nur die Link als Text an, wandelt nicht in eine Link um. Ich nutze Tomedo für die Erstellung / Versand von Emails. Muss ich dies in einen HTML Block einbinden, oder wie kann ich dies lösen?
Christian Honey Verschicken Sie mal eine Testmail mit diesen Links. Die Mailprogramme wandeln den Linktext in der Regel in einen klickbaren Link um.
Christian Oeser Leider eben nicht. Nur die Formulare, die ich ver $[Formularlinks]$ über das Menü von Tomedo angefordert habe.
Christian Oeser Den nutze ich bereits.Resultat: (Fragebogen ist der manuelle über $[formularLinks PatF-kuerzel1]$ hinzugefügte.
Christian Honey Seien Sie bitte so nett und schicken mal eine Email mit Patientenformular-Link an mich: christian.honey@zollsoft.de