Thomas Schulz Hallo!Wie kann ich die Hintergrundfarbe anpassen ? Aktuell wird mir diese als leicht rot dargestellt aber im Backend habe ich nirgendwo die Möglichkeit gefunden das auf "weiss" anzupassen. LGT.Schulz
Toni Ringling Guten Tag Herr Schulz, Soweit ich sehe ergibt sich die Hintergrundfarbe aus der Hauptfarbe - konkret wird dabei der Farbton beibehalten und eine andere Helligkeit und Sättigung verwendet. Bei Schwarz/Weiß geht er dabei vom Farbton auf ein Standard-Rot. Ein weißer Hintergrund scheint hierdurch nicht möglich. Sie können höchstens den Farbton ändern, indem Sie kein volles Schwarz nehmen, sondern z.B: #000101 für einen hellblauen Hintergrund. Ich habe die Anfrage auch an das Produktmanagement weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Toni Ringling
Thomas Schulz Hallo Herr Ringling, Ihre Antwort habe ich verstanden, jedoch nicht ganz verstanden warum dann der rötliche Farbton vom System gewählt wird und nicht ein leichtes "grau". Ich finde das pers. sehr unschön von der Farbgebung her. Beste Grüße T.Schulz
Madita Poslovsky Guten Tag Herr Schulz, ohne ins Detail gehen zu wollen, konnte ich Ihren Wunsch, einen anderen Farbton haben zu wollen, nachvollziehen. Wir haben daher soeben die Hintergrundfarbe programmatisch angepasst. Wir haben hierfür den leicht bläulichen Farbton von Ihrer Homepage verwendet. Sollten Sie die Farbe Ihres Headers in der Zukunft verändern, würde wieder die alte Logik greifen. (Hintergrundfarbe wird anhand der Headerfarbe berechnet.) Liebe Grüße Madita Poslovsky