Schon als die Option "Vordatieren" eingeführt wurde, hatte ich darum gebeten, ob man nicht einen button mit "Rückdatieren zum Erstelldatum" einbauen könnte. Dieser "Vordatieren"-Button ist nämlich wirklich sehr hilfreich, aber, wenn erledigt wurde, was geplant war, wäre es schön, wenn man z.B. das Prozedere wieder auf das alte Datum zurück setzen könnte, weil dann die Dokumentation vollständig ist. Ich habe mal ein Beispielbild angehängt. Da sieht man, dass wir irgendwann Vitamin D und B12 testen wollen. Man sieht aber auch, dass man, wenn man dann nach Erledigung der Aufgabe, rückdatieren will, das nicht so einfach ist. Man kann nicht einfah ein paar Monate zurück klicken, weil man ja im Jahr 9000 ist. Also muss man klicken und Tag eingeben, dann klicken und Monat eingeben und wieder klicken und das Jahr eingeben. Das ist echt aufwändig, wenn man es mehrfach am Tag durchführen muss. Ich wäre deshalb dankbar, wenn unser Praxiswunsch erhört würde und nicht, wie letztes Mal, einfach abgebügelt würde.