Jan Schiller
Was mache ich falsch? Andere Fragebögen tauchen auf und zeigen keine Fehlermeldung.
Vielen Dank für einen Tipp & viele Grüße aus Stuttgart
Jan Schiller
Steffen Hirtle
Guten Tag Herr Schiller,
könnten Sie mir die Kennung ihrer arzt-direkt Instanz sowie das Formular nennen, bei dem das Problem auftritt? Dann kann ich nachschauen, was schief läuft.
Steffen Hirtle
Wir konnten das Problem beheben. Der KI-Generator hatte hier eine ungültige Expression für eine Ausdruck-Frage erzeugt. Ich werde den KI-Generator so anpassen, dass das Problem nicht mehr auftreten kann.
Jan Schiller
Ganz herzlichen Dank für die rasche Hilfe!!!
Ich bin nach fast zwei Jahren wieder zu den Patientenformularen zurückgekehrt und muss sagen, dass die Fortschritte enorm sind. Gerade der KI-Generator ist eine Riesenhilfe (auch wenn er sich offensichtlich manchmal verschluckt ;-)). Die geplante Online-Rezeption gefällt mir sehr gut, auch mit der vorgesehenen Integration der Formulare. Damit wird IDANA tatsächlich bei uns abgelöst werden.
Großes Lob an das ganze Team und die kontinuierliche Weiterentwicklung von tomedo! Gerade die zunehmende KI-Integration ist toll und erleichtert das Arbeiten sehr. Bitte weiter so!!
Steffen Hirtle
Vielen Dank für das Lob! Ich habe es an das gesamte Team weitergegeben.