Hallo Herr Sinzger-DAngelo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wir haben den Haken für die Übersendung an der ePA immer mit an - bei 500 Arztbriefen ist dies die beste Lösung. Das Dokument erscheint, meines Wissens, sofort bei dem "Druck" - direkt in die ePA. Aber dadurch, dass wir nach OP auch viele Berichte Schreiben oder vor OP viele Informationszettel über die Vorlage erstellen, wird dieser Haken oftmals nicht rausgenommen. (Anbei ein Screenshot)

Ich habe Ihnen hier ein Beispiel noch per Screenshot dazu genommen.
Ich würde sehr gerne bei Arztbriefen die derzeitigen Einstellungen der ePA (Brief/Arztbrief) verwenden und bei Infozettel (die nicht in die ePA müssen) "kein Wert" wie in den Formularen. Anbei zwei Screenshots.
Ansicht Vorlagen:

Hier kann ich nicht "kein Wert" eingeben - standardmäßig ist hier immer Brief / Arztberichte hinterlegt. Durch den Auslöser Drucken erscheint dann eben automatisch diese Kennzeichnung in der ePA des Patienten.
Ansicht Formulare:

Hier kann ich eben sagen, dieses Formular soll nicht gleich in die ePA gesendet werden - ich hoffe das erzeugt die Bezeichnung "kein Wert" - das praktisch kein Upload in die ePA möglich ist.
Ich hoffe Sie können mit den Antworten etwas anfagen.
Gerne können Sie mich jederzeit kontaktieren.
Freundliche Grüße
Franziska Buchauer