Niels Harms Seit heute kann ich leider keine E-Rezepte mehr ausstellen. Warum? Habe schon alles heruntergefahren und das neueste Update aufgespielt. Bitte Fehler beheben. Erschwert die Arbeit immens.Vielen Dank
Andreas Cepin Hallo Herr Harms!Ein zentraler Fehler wird nicht angezeigt.Haben Sie bei sich selber alles überprüft? Geräte neu gestartet? TI-Status oK? Welche Fehlermeldung kommt denn bei signieren?
Niels Harms beim E-Rezept ausstellen wird folgende Fehlermeldung angezeigt:Beim E-Brief Versand kommt die Fehlermeldung:
Niels Harms Zudem geht ein Kartenlesegerät nicht. Zustand nach Osterurlaub. Updates frisch. Verstehe die Welt nicht mehr.
Andreas Cepin Wenn es das Gerät mit dem eHBA ist liegt dort der Hase im Pfeffer. Mal stromlos machen und so neu starten. Wenns nicht hilft muss der eHBA in einen anderen Kartenleser. Wenn es das Gerät mit der SMC-B Karte ist (Ihr Praxisausweis) dann muss man da auch umbauen. Muss alles im Konnektor bzw. der connecTI eingestellt/angemeldet werden. Mir ist neulich auch ein Kartenleser von Orga abgeschmiert. Mir fehlen Zeit und Nerven rauszukriegen, ob man den wieder funktionsfähig bekommt. Der dort untergebrachte Arzt Ausweis steckt jetzt in einem anderen Lesegerät. Geht auch...
Niels Harms Fehler weiterhin vorhanden, Supporttermin angemeldet. Weiterhin passiert leider nichts. Verschicke die Briefe jetzt wieder in Papierform und drucke Papierrezepte. Ein Hoch auf Tomedo....
Felix van Wasen Bei uns geht es wieder, ohne dass wir etwas getan hätten. Ich denke nicht, dass es an tomedo liegt. Rufen Sie doch mal die Hotline an.