Katrin Groß
Liebe Zollsoftis und Tomedianer,
wie kann man im Früherkennungsinspektor ein Untersuchungsintervall patientenindividuell anpassen oder eine Untersuchung ganz rausnehmen für den Patienten? Das ging früher, aber wir finden nichts degleichen nach dem Update... Sind dankbar für Hilfe :)
Liebe Ostergrüße aus Mittelfranken,
Katrin Groß
Katrin Groß
Meine Frage scheint über Ostern untergegangen zu sein - zumindest aber die Zollsoftis können sie doch sicher beantworten, oder?
Friedrich Wanierke
Einfach im Radar eine Vorsorge auswählen und dann unten rechts auf patientenindividuelle Regel anlegen klicken.
Katrin Groß
Vielen Dank - ALLERDINGS: in einem Zimmer wird mir dann der individuelle Abstand anpassbar angezeigt, so wie ich es will, im anderen Zimmer kann ich sie nur auf inaktiv schalten, aber die Zeile zum individuellen Abstand wird mir überhaupt nicht angezeigt. - Wissen Sie, woran das liegt? Eigentlich werden alle clients gleichzeitig bei einem Update aktualisiert, daran sollte es also nicht liegen. Wir haben aber in dem Zimmer, in dem es geht, auch nichts verändert seit meinem Forumseintrag...
Friedrich Wanierke
Sie können unter tomedo -> über tomedo sehen welche Version ihr Client hat. Könnten Sie bitte einmal schauen ob die unterschiedlichen Clients die gleiche Version haben?
Katrin Groß
Ja, die beiden haben die gleiche Version: 1.166.0.10
Friedrich Wanierke
Alles klar, vielen Dank. Wir gehen dem nach. Könnten Sie mir noch einen Screenshot von dem Radar schicken in dem der Button nicht angezeigt wird? Idealerweise mit der Vorsorge ausgewählt für die Sie eine patientenindividuelle Regel auf dem anderen Client angelegt hatten.
Katrin Groß
Das Problem hat sich gelöst: ich habe mich erinnert, dass mir mal ein Zollsoft-Mitarbeiter erklärt hat, dass man auch die Fenster größer ziehen kann, was mir erst soeben eingefallen ist - man sieht es dem Fenster nämlich schlicht nicht an, dass man es auch vergrößern kann. Idealerweise sollte Zollsoft das Fenster von Anfang an entsprechend groß öffnen (dann für die Praxen weniger Klicks erforderlich) oder aber zumindest ein Pfeilchen-Zeichen im Eck rechts unten einpflegen, aus dem ersichtlich ist, dass das Fenster nicht in voller Größe geöffnet ist....
Ich danke aber für Ihr Engagement!