M. Klien
Hallo,
da bisher auf bereits zwei Beiträge zu dem Thema nicht reagiert wurde hier erneut der ausdrückliche Wunsch über Arztdirekt Gruppensitzungen abhalten zu können - das ist auch bei anderen Anbietern möglich (z.B. Webprax).
Vielen Dank
Michaela
Madita Poslovsky
Guten Tag Michaela,
leider ist es aufgrund der Vielzahl an Einträgen nicht immer möglich, auf jeden einzelnen zu antworten.
Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass es manchmal zu längeren Antwortzeiten kommt.
Uns ist dieser Wunsch bereits seit einiger Zeit bekannt.
Leider ist eine Anpassung dieser Art, mit erheblichem Entwicklungsaufwand verbunden. Hinzukommt, dass diese Anpassung mit einer Rezertifizierung einhergehen würde. Diese würde ebenfalls viel Zeit in Anspruch nehmen.
Aus diesem Grund wurden die notwendigen Anpassungen bisher nicht umgesetzt, bzw. konkret eingeplant.
Wann und ob sich dies zeitnah ändert, ist zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht abschätzbar.
Beste Grüße
Madita Poslovsky
M. Klien
Besten Dank für die Rückmeldung!
Ich würde mich sehr freuen, wenn das von Arztdirekt priorisiert wird, da Gruppentherapien ja auch immer mehr "gefördert" werden und der Bedarf auf jeden Fall besteht. Für mich bedeutet dies ansonsten der Wechsel zu einem anderen Anbieter, da ich aufgrund dessen aktuell Arztdirekt und Wepprax bezahlen muss.
Viele Grüße
Michaela