Johannes Stößel
Hallo! Ich habe mehrere Aktions Ketten, die ausgelöst werden, wenn eine Früherkennung fällig ist. Dies funktioniert seit dem Update auf die neue Früherkennung Verwaltung nicht mehr. Was wurde da angepasst und was muss ich da ändern?
Mit freundlichen Grüßen, Johannes Stößel
Dr. Marks
Meinen Sie automatische Früherkennung Recalls oder eigene AKs?
Johannes Stößel
eigene AKs
Friedrich Wanierke
Sie arbeiten da mit dem [$frueherkennung_faellig xxx$] Briefkommando?
Johannes Stößel
Nein. Mit dem in den Aktionskettenauslösern angebotenen Möglichkeiten der Statusänderung.
Friedrich Wanierke
Ich verstehe. Ich schaue mir das nochmal im Detail an. Sie machen da nichts falsch, ich werde mich kümmern, dass es wieder einwandfrei funktioniert. Eventuell wäre ein Workaround, dass Sie in der Früherkennungsverwaltung die Aktionskette hinterlegen, allerdings wird diese nur ausgeführt, wenn Sie die Vorsorge abrechnen.
Dr. Marks
Habe eben festgestellt, dass es bei mir ein ähnliches Verhalten gibt. Ich habe eine Aktions Kette, die mir einen eine Flagge bei einer bestimmten Sprache setzt. Diese funktioniert seit dem Update auf 66 nicht mehr.
Johannes Stößel
Vielen Dank. Es wäre schön, wenn das relativ zeitnah funktionieren würde. Es werden nämlich danach Hinweise gesteuert, dass dann die Leistungen abgerechnet werden können. Es ist also mehr eine Erinnerungshilfe, die auf ploppt, wenn man die Kartei öffnet.
Bitte in Zukunft solche Änderungen erst mal vor abtesten und nicht einfach ausrollen. Danke!
Johannes Stößel
Hallo! Wann kann ich mit einer Behebung des Fehlers rechnen?
Friedrich Wanierke
Mit dem Release der Version 167.
Johannes Stößel
Vielen Dank!