Kruegerruda
Das Hogrefe-Modul ist aus unserer Sicht sehr gelungen und eine enorme Arbeitserleichterung für unser Team. Die Kosten finde ich akzeptabel. Nur der Workflow ist unlogisch. Warum muss ich über die Inbox gehen, wenn ich Formulare anfordere?
Schön wäre der identische Weg wie bei den Patientenformularen, was inhaltlich Sinn machen würde. Ich will etwa Schriftliches vom Patienten und egal oder eigene Abfrage oder standardisierte Abfrage, der Zweck ist identisch: Infos vom Patienten einholen.
Viele Grüße
Lutz Krüger-Ruda
Ina Finger
Hallo Herr Krüger-Ruda,
vielen Dank für das tolle Lob zum Hogrefe-Modul und Ihre konstruktive Kritik am Workflow. Ich kann Ihren Punkt absolut nachvollziehen. Ein einheitlicher Weg für alle Patientenanfragen wäre in der täglichen Praxis nur logisch.
Ich kann darüber zwar nicht allein entscheiden, werde Ihren Vorschlag aber intern besprechen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir hier eine konfigurierbare Lösung schaffen, damit die Anforderung flexibel an der für Sie sinnvollsten Stelle erscheint.
Sobald mir eine Rückmeldung dazu vorliegt, melde ich mich zu gegebener Zeit wieder bei Ihnen.
Vielen Grüße
Ina Finger