Dania Pauli-Magnus
Hallo Zusammen,
ich frage mich, ob des möglich wäre, die gesetzen Marker, wenn basierend auf einem Karteieintreg, miteinander zu verlinken?
So könnte ich zB auf einen Klick sehen, wieviel BTM Verordnung der Pat. hatte (Statistik sucht nach karteieintrag BTM-Verordnung)
Oder zB Marker "Spritze" und ich sehe mit einem Klick - in unserem Fall- welche schmerztherapeutischen Infiltratiosnbehandlungen der Pat hatte (statsistik sucht nach alle unsere Beschriftungen für die jeweiligen Speitzen)
Würde meiner Einschätzung nach helfen, die Kartei nochmal anders zu filtern als über die medizin. gefilterte Doku. Hier gibt es weiterhin das Problem, dass im Eintrag nur ODER oder UND gefiltert werden kann. Nicht aber für eine kombinierte Filtereinstellung.
In der Statstik können ja meherer Abgfragen erfolgen, im Karteifilter leier nicht (habe hierzu auch schon Ticket laufend).
Das dürfete für alle Tomedo-Nutzer relevant sein, die von einem anderen PVS gewechselt sind. In unserem Fall wurde jahrelang alles als Typ DOK gespeichert und es exisiteren viel unterschiedliche Beschriftungen im Eintragtyp. Die lassen sich nun aber nicht merh auseinander dividieren.
Das wäre doch super!
Dania PAuli-Magnu