Liebes Zollsoft-Team,
in der aktuellen Version herrscht Chaos in meinen Akten - im Karteieintrag SONO (DICOM-IMPORT), wenn ich bei einer Patientin am gleichen Tag einen gynäkologischen UND einen Brustultraschall durchführe.
Ich habe es bei mir so, dass für Gyn-Sono und für Mamma-Sono jeweils eine Untersuchung erstellt wird, wenn beides geplant ist. Dann wird zunächst das eine Sono durchgeführt, dann beendet und dann das nächste aufgerufen. Somit war bisher immer sichergestellt, dass es einen DICOM-Import Mamma und einen DICOM-Import Gyn gab mit separaten Karteieintrag.
Jetzt ist es aber so, dass es nur noch einen DICOM-Karteieintrag gibt und das schlimmste daran: Die Bilder sind durcheindandergewürfelt. D.h. ich habe dann Bilder vom Gyn-Sono, dann 2 vom Mamma-Sono, dann 3 vom Gyn-Sono usw. was die BEfundung erschwert und auch ein schnelles drüber schauen, wenn die Patientin wieder kommt, wird schier unmöglich.
Und mit der neuen Bezeichnung DICOM-Import aus 202603 etc. kann ich nicht mehgr auf die Schnelle sehen,: war das jetzt ein Gyn-Sono oder ein Mamma-Sono (vorher war die Bezeichnung der ersten Zeile: Körperregion: Gyn oder Körperregion: Mamma).
Bitte beheben.

Danke.