Klaus Schlotthauer
Moin,
ich nutze vermehrt den KI-Chat und die textbausteine als Prompts. Die voreingestellten Prompts von Tomedo (z.B. Zusammenfassung usw) würde ich gerne ändern oder löschen.
In der Verwaltung -> KI-Assitent kann ich die Prompts nicht finden. Dort wird lediglich die Vorlagen für den KI - Sprechstundenassitenten, die ich dafür angelegt habe, zu sehen...
Wo könnte ich diese Prompts einstellen, editieren oder löschen?
Beste Grüße aus Wiesbaden
Nicolas Preuss
Hallo her Dr. Schlotthauer,
genau das kommt in der 166, und zwar genau dort, wo Sie gesucht haben ;-) Sie können dort direkt die Bausteine / Prompts anlegen, verwalten, als Buttons anzeigen oder eben nicht und sogar Farben für die Buttons definieren. Diese Version ist bereits in den Tests, sollte also nicht mehr zu lange dauern.
Christopher Hahn
Hallo Frau Preuß,
bedeuet dies dass man dort dann auch den Prompt für die KI-Zusammenfassung für Arztbriefe editieren kann?
Mit besten Grüßen
CHristopher Hahn
Nicolas Preuss
Wenn Sie die Zusammenfassung direkt über das Dokument, nicht über den Karteichat, meinen: Nein. Das ist ein anderes Feature und vorerst nicht konfigurierbar.
Christopher Hahn
Kommt es dann im Verlauf des man das auch anpassen kann?
Nicolas Preuss
Sehr wahrscheinlich wird das kommen. Einen Zeitplan kann ich dafür aktuell aber leider nicht nennen.
Klaus Schlotthauer
Lieben Dank für die rasche Info ... der Kartei-Chat ist ein gutes Feature mit tollen Potential.
Gibt es schon eine Aufzählung bzw. Forumseintrag oder Campus-Thread, wie der Kartei-Chat in der Praxis angewendet wird? Z.B. Erstellen einer Checkliste aus den Befunden für eine OP mit entsprechenden OP-CKE?
Wäre evtl. etwas für die Tausch-Plattform?